Heimspielwochenende in Waldrach - 1. Mannschaft startet in die Rückrunde
SG Ruwertal startet in die Rückrunde – SG Geisfeld zu Gast in Waldrach
Nach einer wintertypisch wechselhaften Vorbereitung – mit Wetterkapriolen und krankheitsbedingten Ausfällen – ist die Vorfreude jetzt umso größer: Endlich rollt der Ball wieder um Punkte. Trainer Bastian Jung und sein Team haben trotz aller Umstände leidenschaftlich gearbeitet und wollen den Schwung direkt mit in den Rückrundenauftakt nehmen.
Auch abseits des Platzes gibt es erfreuliche Nachrichten: Die Weichen für die kommende Saison sind bereits gestellt. Sowohl das Trainerteam als auch der gesamte Stamm der Mannschaft haben für die neue Spielzeit zugesagt. Kontinuität und Planungssicherheit sollen dabei die Basis sein, um sportlich konsequent weiterzuarbeiten.
Am Sonntag, 01.03.2026, wartet um 14:45 Uhr der erste Pflichtspielauftritt des Jahres: Das Tabellenschlusslicht SG Geisfeld ist zu Gast auf dem Kunstrasenplatz in Waldrach. Die Zielsetzung ist klar: Trainer Bastian Jung will mit seinem Team mit einem Sieg in das neue Kalenderjahr starten – entsprechend fokussiert und zielstrebig soll der Auftritt ausfallen.
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Patrick Ferring. Die SG Ruwertal freut sich auf Unterstützung am Platz.
Spielinfo:
SG Ruwertal Gutweiler – SG Geisfeld
Sonntag, 01.03.2026 | 14:45 Uhr
Waldrach, Kunstrasenplatz
Schiedsrichter: Patrick Ferring




























